Unsere Gäste und besonderen Ereignisse

Es ist immer viel los – beim Wirtsbauer in Langeneck. Schöne Feste, besondere Besuche aus der Politik, Fernsehen und regionalen Vereinen und Freunden. Hier finden Sie einen kleinen Einblick in unseren vergangenen Ereignissen.

Vor-Adventsmarkt 2018

Maiandacht am Clubkreuz

Osterausstellung

Vor-Adventsmarkt 2016

Stammtisch und Skiclub -Ausflug 2016 „Skyline Park“

Sommernachtsfest mit Flohmarkt 2016

Oldtimer-Ford-Tour 2016

Baujahr 1908-1927

Landtagsfahrt mit Reserl Sem

am 30.09.2015

Patenbitten 2015

Regenbogenaktion 2015

Dahoam is Dahoam Fan-Tour 2015

Osterausstellung 2015

Vor-Adventsmarkt 2014

Geburtstagsfeier Kreisbrandrat Rottal-Inn Johan Prex

Osterausstellung 2014

Ausgezeichnete Bayrische Küche

Ministerialdirigent Eckbert Dauer und Dehoga Bayern Präsident Brandl durfte in der Münchner Residenz bei der 1. offiziellen Verleihung der Urkunde „Ausgezeichnete Bayrische Küche“ am 10.02.2014 diese verleihen. Wir waren dabei und bekammen eine Auszeichnung „Ausgezeichnete Bayrische Küche“ mit 2 tollen Rauten.

20. Jahre Frauenunion

am 09.09.2013 mit Dorothee Bär MdB Stv. Generalsekretärin der CSU

Sommernachtsfest 2013

mit Nachtflohmarkt

Besuch von Herrn Dr. Söder

Am Mittwoch, den 7. August 2013 besuchte uns Herr Dr. Markus Söder in Langeneck. Es war ein sehr interessanter Abend.

Der große Ritt
nach Berlin

Bei uns war am 28.-29. Juni 2013 Zwischenstopp!!! Wir wünschen Ihnen alles Gute bis August…

Bayern Fans

Die Gewinner 2013 des Hufeisen & Nagel Tunier waren „De Fischer„

Fortbildung Desserts Kreationen

Die neue Vorstandschaft des Stammtisches „Club der Ungeküssten“

Hubert Edhofer erster Vorstand Alois Fürstberger nach 42 Jahren Ehrenvorstand des Vereines

GastroManagement Pass GMP

Erhalten im Dezember 2012

20. Adventsmarkt in Langeneck

Besuch der Seer in Langeneck auf der Hochzeit des Brautpaares Hirsch Ramona & Richard am 18. August 2012

Sommernachtsfest 2012

Nachtflohmarkt & Radlflohmarkt

30. Jahre Skiclub Langeneck

Hufeisentunier 2012

Sieger dieses Jahr die 69ìger. Nach langen Training und harte Spielen haben Sie gegen acht gegen Mannschaften gewonnen.

1. Osterausstellung 2012

Tolle Aussteller & viele Besucher

Starkbierfest 2012

2. Ausstellung Hochzeit Kommunion Taufe

19. Adventsmarkt 2011

Fasching 2012 ausgegraben

Am 11.11.2011 haben die Wabukis & der Faschingsverein Langeneck den Fasching 2012 ausgegraben! Sie haben Ihn nach erschwerlichen suchen wieder gefunden. Jetzt kann es dann wieder losgehen.

Sommernachtsfest – Radlflohmarkt – Flohmarkt für jedermann

Traumspiel 2011

am 22.07.2011 Wabukis gegen die Ü-45 Auswahl-Mannschaft des Stammtisch „Club der Ungeküßten“. Ein hartes Spiel war am Freitag in der Arena in Walburgskirchen geboten. Fesche Mädels und g`standne Bum hamd um den Sieg gekämpft. Sieger nach 90 Minuten Ü-45 / Ergebnis: 5:6

Grillfest vom BRK Rottal-Inn

am 7.07.2011

Hufeisen & Nageltunier 22. Juni 2011

1. Platz: Skiclub Langeneck 2. Platz: `69 3. Platz: „Andern“ 4. Platz: Die Jäger 5. Platz: Rogglfinger „Eugenbuam“ 6. Platz: Grasenseerer 7. Platz: Die Junga 8. Platz: Die Fischer

Faschingseingraben in Langeneck

Faschingseingraben in Langeneck Nach einem langen Faschingstreiben in dieser Saison, ließen es sich die Wabukis und der „Club der Ungeküssten“ nicht nehmen, den Fasching auch in diesem Jahr, wieder mit dem traditionellen Faschingseingraben beim Wirtsbauer in Langeneck zu beenden! Der erwählte „Herr Pfarrer“, alias Absmeier Bernhard, hielt eine andächtige Faschingspredigt. Die Predigt zog sich etwas in die Länge, was eindeutig an den Sünden der Wabukis sowie an den Jungs vom „Club der Ungeküssten“ lag! Am Ende hatte man ein nachsehen da ja, wie gesagt, der Fasching in der Saison 2011 einfach zu lange war um da Sündenfrei durch zu kommen! Unter Tränen und Gejammer wurde der Fasching 2011 dann aber doch noch eingegraben – um ihn am 11.11.11 um 11:11 Uhr wieder nach Langeneck zurückzuholen!!!

1. Ausstellug: Hochzeit Kommunion Taufe Geburtstag

Die Band „Taste it“ bezaubert alle Gästen mit Ihren Rockigen Einlagen. Katja-Hairstylistin schminkte und frisierte 2 Tage verschiedenste Models für Hochzeit Kommunion Tanzkursanschlußball. Beraten, testen und probieren bei allen Ausstellern. Hochzeitstauben wurden von den großen und kleinen Gästen bewundert. Kerzen, Blumen, Torten, Kleider, Anzüge, Fotos, Tanzkurse, Menüvorschläge, Buffet, Hochzeitsplanung und Catering – von allen war was zu hören und zu sehen!

Weihnachtsmarkt 2010

Faschingsfreunde Langeneck

Am 11.11.2010 haben die Faschingsfreunde Langeneck den Fasching 2011 wieder ausgegraben.

Die Wellküren

Zu Besuch am 25. September 2010 in Langeneck.

1. Schlager- & Oldienacht

1. Schlager- & Oldienacht am 17.09.2010 der Kentackies war ein toller Erfolg!!! Motto: Tanzen wie früher!

Clubausflug

11.09.2010 Baumwipfelweg & Glasbläserei

Sommernachtsfest 2010

Wettbewerb Bayrische Küche 2010

Unser Gasthof wurde am 21. April 2010 im „Wettbewerb Bayrische Küche“ mit Silber Ausgezeichnet! Diese Auszeichnung wurde uns überreicht vom Regierungspräsidenten Herrn Heinz Grunwald und von Bezirksvorsitzenden Frau Rose Marie Wenzel – Bayrischer Hotel- und Gaststättenverband.

Bewertungskriteren:

  • Qualität und Geschmack der Speisen
  • Regionale Speisen und Getränke
  • Freundliche und geschultes kompetentes Fachpersonal
  • Hygiene & Ordnung der Lagerräume Küche Sanitär
  • Gemütliche, gepflegte und ansprechende Gasträume

Fasching 2010

Starkbierfest 2010

O´Zapt is!!! Das war unser Motto am 06. März beim diesjährigen Starkbierfest. Toll war der Auftritt vom Fälscher! Die Gewinner der Verlosung: Waldher Anneliese (Eintrittskarte der Wellküren); Dirnaichner Otto, Eckl Josef, Schachner Ludwig (mit jeweils ein 5 Liter Bier-Fass.)

Weihnachtmarkt 2009

40 Jahre Club der Ungeküssten

Am 01. Juli 2007 feierte unser Stammtisch sein 40. jähriges Gründungsfest.

Starkbierfest 2017

Weihnachtsfeier mit „FELIX MAGATH“

Nach Oliver Kahn 2005 durften wir zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2006 der „Red-Bulls Taubenbach“ Bayerncoach Felix Magath bei uns im Gasthof begrüßen.

RED-BULLS Weihnachtsfeier mit „OLIVER KAHN“

Als absolutes weiteres Highlight 2005, war für uns der Besuch von Oliver Kahn bei der Weihnachtsfeier der „Red-Bulls Taubenbach“ am 27. November!

Neujahrsempfang der CSU mit Dr. Edmund Stoiber

Am 19.01.05 durften wir beim Neujahrsempfang des CSU Kreisverbandes Rottal-Inn den Bayrischen Ministerpräsidenten Dr.Edmund Stoiber bei uns im Gasthof begrüßen.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner